Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Freitag, 15.05.2026

Fahrt des Frauenbundes Oberwerrn zum Katholikentag nach Würzburg

Der Frauenbund Oberwerrn besucht am „Tag der Frauen“, Freitag, 15.05. als Gruppe den Katholikentag (Abfahrt am Bahnhaltepunkt Oberwerrn). Wir informieren Sie zu gegebener Zeit über den geplanten Tagesablauf. Jeder, der möchte, kann sich unserer Gruppe anschließen. Alle Teilnehmer, sowohl Frauenbundmitglieder als auch Gäste, benötigen hierfür ein Tagesticket.

Der Frauenbund Oberwerrn organisiert für unsere Pfarreiengemeinschaft Niederwerrn und Oberwerrn Tagestickets (Blankotickets) inklusive Bahnfahrt (NVM-Gebiet) zu einem Sonderpreis von 29,- € (sonst: 39,- €) für Do. 14.05. oder Fr. 15.05. oder Sa. 16.05.

Für Mittwoch (Eröffnung) und Sonntag (Abschlusstag) werden keine Tagestickets benötigt, da an diesen Tagen keine kostenpflichtigen Veranstaltungen stattfinden.

Der Sonderpreis (Frühbucherrabatt) wird nur gewährt bei einer Sammelbestellung von mindestens 30 Tickets.

Verbindliche Ticketbestellungmit Barzahlung bis spätestens So., 8. März bei:

Gabriele Graml, Telefon 09726/2845

Brigitte Lehrl, Obw., Telefon 09726/1659

Gudrun Werner, Obw., Telefon 09726/2883

Pfarrbüro Niederwerrn Telefon 09721/48454

(Tickets können leider nicht zurückgegeben werden!)

Sobald die bestellten Tickets bei uns eingetroffen sind, werden sie von uns in Oberwerrn verteilt (Namen und Tag können Sie dann selbst eintragen!) oder für Niederwerrn zur Abholung im Pfarrbüro hinterlegt.

Ab dem 3. März finden Sie das gesamte Programm des Katholikentags auf der Homepage des Bistums unter:

www.katholikentag.bistum-wuerzburg.de oder www.katholikentag.de/programmmenue​​​​​​​

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen ereignisreichen Katholikentag in Würzburg!

Für den Frauenbund Oberwerrn

Brigitte Lehrl